Impressum

Soweit sich aus den einzelnen Anwaltsdarstellungen nichts anderes ergibt, gilt das Folgende:
Die im Rahmen dieser Website vorgestellten Rechtsanwälte sind in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Es besteht für alle Anwälte eine Berufshaftpflichtversicherung mindestens in Höhe der gesetzlich vorgeschriebenen Deckungssumme bei der Allianz Versicherungs-AG, Postfach, 80790 München.

Ansprechpartner/Verantwortliche: 

"Jucknischke & Stein - ADVO-KONTOR Rechtsanwälte in Partnerschaft", Brauhofstr. 7, 07745 Jena

Rechtsanwalt
Gerhard Jucknischke
Brauhofstraße 7
07745 Jena
Telefon: (03641) 22 54-0
Telefax: (03641) 22 54 22
E-Mail: gerhard.jucknischke@advo-kontor.de oder advokat@jucknischke.de

Rechtsanwalt
Thomas Stein
Email: thomas.stein@advo-kontor.de
Anschrift, Telefon und Fax wie vor.

Zuständige Rechtsanwaltskammer:
Rechtsanwaltskammer Thüringen
Bahnhofstraße 46
99084 Erfurt

Die Tätigkeit der Anwälte bzw. Anwältinnen, die auf dieser Homepage vorgestellt werden, unterliegt den folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO), Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln),  Rechtsanwaltsvergütungsgesetz(RVG).
Den Text dieser Vorschriften finden Sie auf der Homepage der Bundesrechts-
anwaltskammer (BRAK): http://www.brak.de.

Links und Verweise
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Autoren liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Autoren von den Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die Autoren erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autoren keinerlei Einfluss.Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.